Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Wie ist der Fehler "S Planner angehalten" zu beseitigen ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 232

23.09.2016 20:04:57 via Website

Hallo Android Freunde !

Der Reihe nach:

Die App "S Planner" funktioniert auf 2 Galaxy Note (3+4) Geräten problemlos.

Aber:

Auf diesem Samsung Tablet S 10,5" kann ich "S Planner aufrufen" und z.B. einen Eintrag erstellen. Ein paar Sekunden danach erscheint die Fehlermeldung, die ich nur mit OK wegklicken kann.

Alle Einträge, die ich auf dem Note 3 erstelle, werden korrekt in das Tablet synchronisiert.
Ein Kalendereintrag im Tablet wird auch korrekt in das Note 3 synchronisiert.

Ein kpl. Reset auf Werkseinstellungen erzeugte danach exakt die gleiche Fehlermeldung wieder.

In den Geräte-Einstellungen und auch die Google-Suche habe ich keine Lösungen gefunden.
Ich habe euch alle BS-Copys von meinem Tablet zu diesem "S Planner-Problem" in den Anhang gestellt.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Trick, wie ich diesen sehr guten und vom Smartphone her bewährten Kalender auch auf diesem Samsung S Tab wieder in vollem Umfang zum Laufen bringe.

Danke im Voraus sagt mit freundlichen Grüßen..
Rudolf

imageimageimageimage

— geändert am 23.09.2016 20:12:18

  • Forum-Beiträge: 232

14.10.2016 19:23:05 via Website

Hallo Android-Freunde !

Dieser S-Planner Fehler hat sich heute rein durch das BS-Update auf Android 6.0.1 selbst behoben.

Gruß vom Rudolf