Samsung Galaxy A3 (2016) — Galaxy A3(2016) erkennt nach Android 6 Update OTG-Signal nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2016, 15:13:24 via Website

Hab ne USB-Endoskop-Kamera, die mit CameraFi wunderbar funktioniert hat auf meinem Samsung Galaxy A3(2016) unter Android 5. Nach dem Samsung Galaxy Update auf Android 6 funktioniert die Kamera unter CameraFI leider nicht mehr. Laut USB OTG Checker wird das OTG-Signal wird nicht (mehr) erkannt. Wenn jemand eine Idee hat bzgl Android 6 ... bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.371

23.09.2016, 19:14:32 via Website

Hast Du schon mal mit Samsung Kontakt aufgenommen ? Wenn das Gerät OTG offiziell unterstützt & die neue Firmware von Samsung selber geliefert wurde, dann ist Samsung auch dafür zuständig, dass unter Android 6 das OTG weiter funktioniert.

Viele Grüße, Ina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2017, 17:32:57 via App

Ich hab die Probleme nicht.Aber nach Updates kann es mal Probleme.Teste mal mit einem USB sticken um di Kamera als Fehlerquelle Auszuschließen.Im.notfall Musst du es zurücksetzen

Antworten

Empfohlene Artikel