Samsung Galaxy A3 (2016) — Galaxy A3(2016) erkennt nach Android 6 Update OTG-Signal nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2016 15:13:24 via Website

Hab ne USB-Endoskop-Kamera, die mit CameraFi wunderbar funktioniert hat auf meinem Samsung Galaxy A3(2016) unter Android 5. Nach dem Samsung Galaxy Update auf Android 6 funktioniert die Kamera unter CameraFI leider nicht mehr. Laut USB OTG Checker wird das OTG-Signal wird nicht (mehr) erkannt. Wenn jemand eine Idee hat bzgl Android 6 ... bin für jeden Tipp dankbar.

  • Forum-Beiträge: 1.362

23.09.2016 19:14:32 via Website

Hast Du schon mal mit Samsung Kontakt aufgenommen ? Wenn das Gerät OTG offiziell unterstützt & die neue Firmware von Samsung selber geliefert wurde, dann ist Samsung auch dafür zuständig, dass unter Android 6 das OTG weiter funktioniert.

Viele Grüße, Ina

  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2017 17:32:57 via App

Ich hab die Probleme nicht.Aber nach Updates kann es mal Probleme.Teste mal mit einem USB sticken um di Kamera als Fehlerquelle Auszuschließen.Im.notfall Musst du es zurücksetzen