"Kernal Crash!" bei start des LG G3´s

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2016 14:53:43 via Website

Hallo,
am Dienstagabend ging mein LG G3 ganz plötzlich aus, während ich in Whatsapp ein Bild geschickt habe. Es lies sich nicht mehr hoch fahren - es gab nur noch den Loob des hochfahrens (Vodafonzeichen & LG-Logo). Nach langem rumprobieren und googeln kam ich dann auf den Tipp, Ladekabel einstecken und anmachen - hat hoch gefahren, allerdings ist direkt wieder abgestürzt, nachdem ich probierte die Tastensperre rauszumachen. Das ging mehrmals so. Mir ist aufgefallen, dass das LG bei der Kamera/Lautstärke-/Powertaste und links daneben total heiß wurde - mehr als sonst. Über Nacht habe ich mein Handy zur Seite gelegt, Akku raus und abkühlen lassen. Nachdem ich am Mittwoch jegliche Dinge noch ausprobiert hab und überall stand, es sei der Akku, habe ich mir einen neuen Akku bestellt (Original LG). Heute morgen kam der Akku an, hatte gehofft, dass Problem sei behoben, allerdings war der Akku nur das kleinste: Es ist gewiss länger angegangen, ich konnte meine SMS öffnen, meine Pop-Ups wegmachen, nur danach wollte es nicht mehr - es ist abgestürzt. Dann wollte ich es über das USB-Kabel ans Laptop anschließen, denn ich wollte meine 19000 Bilder vom internen Speicher gerne sichern.. Ging nicht, wieder normal probiert. Ich habe es nicht mehr anbekommen, nur noch der Loob. Eben ging es gar nicht mehr an, also Akku raus, abkühlen lassen, zusammengebaut, Ladekabel rein und auf einmal stand dort der folgende Text:


Kernal Crash!
DemiGod Crash Handler : Kernal Crash!


Press key to choose Dload Mode or Reboot.
1) Volume Up : Dload Mode
2) Volume Down : Reboot

If you choose Dload Mode,
Please do following action.
1) Blood Mode, Please connact USB.
2) Get the ram dump image using QPST Confirguration.


Board Info
rev. : 1.0 speed,pvs : 3,6 serial : Qca94c71a608a052


Ich hab keine Ahnung, was das bedeutet. Wenn ein neues Handy her muss, dann ist das so - schade drum - aber ich hätte gerne meine Daten vom internen Speicher

Meine Fragen:
-Was hat das oben zu bedeuten und wie kam ich da überhaupt hin?
- Kann ich noch irgendwie auf meinen internen Speicher zu greifen und meine Bilder und Backups mir runter ziehen?
- Kann man das Handy überhaupt noch ohne ein reboot retten?

Danke schonmal,
Michelle