Keine Datenübertragung - kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2016 21:56:23 via Website

Hallo Leute,
jetzt habe ich ein echtes Problem. Habe mir ein Cubot Dinosaur gekauft und kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Im PC ist sie als Massenspeicher (USB) aufgezeigt. Auf dem Handy finde ich den Internen und den portablen Speicher. auf dem Desktop erscheint LW G:
Also alles da.. Aber ich bekomme keine Daten auf den Speicher. Habe einige USB Kabel durch probiert, LW wird angezeigt aber keine Verbindung. Selbstverständlich wurde die Karte auf geheiß Cumbot formatiert.
Wie kann ich auf die verda.... Karte zugreifen.
Ach so.. Auf dem Handy kann ich beide Speicher öffnen.
Was kann ich tun ?
Liebe Grüße
Gerd

— geändert am 22.09.2016 22:01:25 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

22.09.2016 22:03:02 via Website

Hallo Gerd,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2016 23:07:26 via Website

Danke für die Antwort. Bin noch neu - nagelneu und weiß nicht wo ich am Besten aufgehoben bin.
Nun wurde die Antwort in den passenden Bereich verschoben. Nur wo ist der ?
LG
Gerd