Sind Drittanbieter wie z.B. DeinHandy eine Seriöse Seite ?

  • Antworten:5
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.09.2016, 20:48:33 via Website

Guten Abend,

meine Frau deren Vertrag endet am 7.Oktober 16 und möchte ein neuen Vertrag abschließen. Uns ist aufgefallen, dass die Seite " DeinHandy.de" ein Vertrag mit 10 GB Datenvolumen plus Allnet Flat und das iPhone 7 mit 128 Speicher in Monat 50 € Grundgebühren + einmalig 155 € anbietet ( Netzbetreiber ist o2 )

Und auf o2 Selber wenn man das auf deren Homepage den selben Vertrag raus sucht ( und das mit 8 GB Datenvolumen ) bezahlt man knapp 68 € im Monat + ca. 45 € einmalige gebühren.

Meine Frage also. Sind solche Seiten Seriös ?

image

image

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.09.2016, 02:14:23 via Website

Ja, sind sie.

Ich hatte mal bei "Klarmobil" einen Vertrag. All net flat, Internet flat mit 3 GB (allerdings 21,6 mbt/s), EU mit 100 MB und All net flat für 14,99/Monat. War auch bei O².
Der gleiche Vertrag hätte bei denen direkt knapp 28 € gekostet, plus 4,99 € für die EU.

War allerdings ohne Smartphone.

— geändert am 23.09.2016, 02:16:52

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.09.2016, 09:47:29 via Website

Die Frage ist nicht grundsätzlich zu beantworten. Bezogen auf deinhandy.de habe ich bisher noch nichts schlechtes gelesen, aber es gibt eben auch andere Seiten, die sich nicht immer kundenfreundlich verhalten.

PS: der Tarif bei deinhandy,de ist ein Junge-Leute-Tarif, wenn ich nicht irre, siehe den Zusatz "Young". Guck mal genau, ob du nicht unter 25 sein musst, um den Vertrag so abzuschließen.

Ich habe deinen Thread auch mal in den passenden Bereich verschoben ;)

— geändert am 23.09.2016, 09:54:57

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.09.2016, 16:05:57 via Website

Bastian Siewers

Die Frage ist nicht grundsätzlich zu beantworten. Bezogen auf deinhandy.de habe ich bisher noch nichts schlechtes gelesen, aber es gibt eben auch andere Seiten, die sich nicht immer kundenfreundlich verhalten.

PS: der Tarif bei deinhandy,de ist ein Junge-Leute-Tarif, wenn ich nicht irre, siehe den Zusatz "Young". Guck mal genau, ob du nicht unter 25 sein musst, um den Vertrag so abzuschließen.

Ich habe deinen Thread auch mal in den passenden Bereich verschoben ;)

image

Ich weiß nicht wieso, aber das Angebot ist für Junge Leute. Hier ein Screenshot dazu.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.10.2016, 09:35:40 via Website

Moin nochmal, kennt jemand von euch Handyflasch.de

Da ist ein Vertrag der mich interessiert.

https://www.mydealz.de/deals/junge-leute-iphone-7-128gb-mit-o2-free-xl-mit-8gb-lte-internet-nur-4999eur-mtl-zu-1eur-839864

Aber der Preis ist so günstig, dass da zweifeln kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten