LG V10 - Display vorübergehend eingebrannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

22.09.2016 00:03:56 via App

Hallo Forum,
Ich wollte gerne mal wissen, ob einer von euch auch das selbe Problem mit dem V10 hat. Vor allem weiße Flächen brennen sich besonders stark ein. Bisher verschwand das auch immer. Ist das normal oder habe ich einfach nur ein fehlerhaftes Gerät?

  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2016 12:31:22 via Website

Hallo,

dieses "einbrennen" hatte ich auf meinem iNew V8 auch gehabt.
Nach einigen Minuten war es jedes mal wieder weg... Habe es trotzdem 2 Jahre nutzen können.

Einige haben damals geschrieben, dass es eventuell helfen kann, einen weißen Bildschirm anzuschalten und dieses über nacht o.ä. laufen zu lassen. Da das Problem bei mir jedoch immer nur von kurzer dauer war, habe ich das nie ausprobiert und weiß auch nicht in wie fern sich das gut oder eventuell auch noch schlechter auf das Gerät auswirkt...

  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2017 02:06:41 via Website

Hey,
gibts es inzwischen Neuigkeit bzgl dieses Problems. Bei meinem V10 tritt ab ind an auch ein vorübergehendes Einbrennen auf und ich habe etwas Angst,dass es irgenwann nicht wieder verschwindet.
Grüße.