Von Samsung S5 zu Samsung S6 lohnt es sich?

  • Antworten:13
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

21.09.2016, 21:56:56 via App

Hallo Liebe User,
ich habe im Moment ein S5 welches mir leider von der Performance her schlapp macht.Im Moment überlege ich mir ein S6 zuholen,aber leider weiß ich nicht genau ob es sich lohnt dieses Smartphone.Was denkt ihr soll ich es mir holen oder nicht?
Danke schonmal im voraus.

Antworten
jori
  • Forum-Beiträge: 255

21.09.2016, 22:29:24 via Website

Holen

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

21.09.2016, 22:54:54 via App

hey .... eher das S7 .... Es hat ein Micro SD Slot und ist Wasser geschützt .... und hat halt die selben Ausstattung Merkmale wie das S5 .... Nur ohne wechselbaren Akku .... An deiner stelle würde ich das S6 liegen lassen und auf das S7 umsteigen .... Das bekommst du auch schon für ca. 450 Euro. .... Entweder das S7 oder das S7 Edge ....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.09.2016, 22:58:05 via App

nimm das S7😚

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

21.09.2016, 23:13:29 via App

Vielen dank für die Empfehlungen.Das Ding ist ich habe die Möglichkeit ein S6 geschenkt zu bekommen oder die Wahl mir ein gutes China smartphone zu kaufen.Möchte gar nicht so viel Geld hin blättern für smartphones.Naja das mit china smartphones ist wieder ein anderes thema.Also heißt das ihr würdet mir das S6 nicht empfehlen?

Antworten
Sebastian Heinrich
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2016, 23:16:40 via Website

eher das s6
grüße (cool)

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

21.09.2016, 23:55:25 via App

Anwar B.

Vielen dank für die Empfehlungen.Das Ding ist ich habe die Möglichkeit ein S6 geschenkt zu bekommen oder die Wahl mir ein gutes China smartphone zu kaufen.Möchte gar nicht so viel Geld hin blättern für smartphones.Naja das mit china smartphones ist wieder ein anderes thema.Also heißt das ihr würdet mir das S6 nicht empfehlen?

Also wenn du es als geschenkt bekommst dann nehme es ... denn von solchen China phones na ja halte ich hier im deutschen Bereich nicht so sehr sinnvoll .... weil die meisten nicht alle LTE Bänder bzw Frequenzen unterstützen .... Also ist die bessere Wahl das S6 ....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.09.2016, 08:56:32 via App

wenn das so ist, dann nimm das S6 👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2016, 04:47:37 via Website

nimm das S6

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

26.09.2016, 05:58:41 via Website

weil die meisten nicht alle LTE Bänder bzw Frequenzen unterstützen

Kommt halt auch drauf an, welches China du holst. Oneplus unterstützt Band 20 beispielsweise.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

26.09.2016, 07:36:06 via App

Hallo,
naja schwanke im Moment zwischen dem S6 und dem Vernee Apollo Lite.Denke mal dass das Handy manchen bekannt ist.Habe natürlich vor auch was anderes auszuprobieren,aber wenn das S6 besser ist,dann nehmen natürlich das S6.

Antworten
MalerEnzym
  • Forum-Beiträge: 70

26.09.2016, 07:48:36 via App

Wenn du soweit mit deinem S5 zufrieden bist und das einzige Manko die Performance ist, würde ich dir raten es zu rooten und Cyanogenmod drauf zu spielen.
Ich hab hier selber ein S5 mit CM13 liegen und bin mit dem soweit zufrieden. Die Performance ist top bei dem Gerät.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

26.09.2016, 07:52:44 via App

Naja das Problem ist,wenn ich bald entschieden habe welches smartphone ich mir zulege,dann werde ich auch mein S5 verkaufen welches am besten mit der Originalen Rom sein sollte.Aber danke für deinen Hinweis.

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

26.09.2016, 08:09:38 via Website

Was für ne Frage natürlich das S6 . Wenn du es geschenkt bekommst hatte das Gerät selber ist wirklich ein super Teil. Der Unterschied zum S7 ist nicht groß wenn du mit dem Speicherplatz auskommt.
Von der Geschwindigkeit zum S7 ( habe ich jetzt ) merkst du im Alltag kaum einen Unterschied.

Antworten