Doogee T6 Pro rooten?

  • Antworten:5
Rex Rex
  • Forum-Beiträge: 24

21.09.2016, 15:24:55 via App

Guten Tag
ich habe mir vor kurzem das Handy T6 Pro von Doogee gekauft und habe mich entschieden dieses Handy zu rooten jedoch funktionieren die one click root apps nicht (getestet: Framaroot, Kingroot, Towelroot, Kingoroot).
Ich habe schon vorher mein Galaxy S4 gerootet besitze also leichte Erfahrungen mit dem recovery oder factory mode jedoch besitze ich dabei auch ein Problem : ich finde zum ersten den download mode nicht und zum zweiten sind der factory, recovery und vermutlich auch der download mode in chinesisch (die kann ich jedoch ungefähr über setzen durch die Foto Übersetzung von Google). Nun habe ich im Internet auch nichts über ein einziges root tutorial von meinem Handy gesehen und weiß dementsprechend auch nicht was ich tun soll. Also hoffe ich das mir hier jemand helfen kann
Ergänzung:
Das Handy läuft mit Android 6.0

— geändert am 22.09.2016, 16:23:57

Antworten
Rex Rex
  • Forum-Beiträge: 24

21.09.2016, 15:46:49 via App

OK danke : D

Antworten
Rex Rex
  • Forum-Beiträge: 24

22.09.2016, 16:05:10 via App

Anscheinend weiß hier auch keiner eine Lösung.... hmm

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2016, 16:14:35 via Website

Hallo Rex Rex,

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rex Rex
  • Forum-Beiträge: 24

22.09.2016, 16:21:47 via App

Wie pushe ich denn damit? Das war eher ein offener Gedanke oder so. Ich hab mir nur gedacht das es schwierig sein könnte da das Handy ja auch nicht allzu bekannt ist wohl eher gar nicht
Naja egal dann Entschuldigung das wusste ich nicht das ich damit pushe

— geändert am 22.09.2016, 16:22:34

Antworten