Samsung Google unterbricht musik und will initialisieren

  • Antworten:0
viktoria bernreiter
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 18:45:21 via Website

Hi!
Ich habe ein problem: seit ca einem monat öffnet sich bei meinem galaxy j5 mit der androidversion 5.1.1 jedes mal wenn ich musik höre (egal ob youtube, mp3 oder radio) die google sprachfunktion. Das passiert vor allem dann, wenn der bildschirm gesperrt ist. Es ist immer wieder dasselbe: zuerst springt die musik ab, dann öffnet sich google (wenn ich mein Internet abgedreht habe, schreit es laut und deutlich, dass ich keine verbindung habe), oft will es danach initialisieren, was aber nicht funktioniert und zuguterletzt öffnet es immer wieder meine MP3s und schnappt dauernd ab.

Ich habe schon versucht die sprachfunktion abzustellen, allerdings mit wenig erfolg, dann habe ich versucht die aktuelle google version zu deinstallieren (ich hab mir gedacht, dass ich vllt eine fehlerhafte version habe) und dann habe ich noch versucht mein handy auf die werkeinstellungen zurückzusetzen. Das hat alles nicht funktioniert...
Weiß jemand was ich noch versuchen könnte bzw woran das überhaupt liegt?

LG vicki

Antworten