Java spiel von PC auf android "umprogrammieren"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

20.09.2016, 16:08:18 via Website

Hallo, ich habe mit dem PC in Eclipse ein Spiel programmiert was auf dem PC läuft. Nun wollte ich diese Spiel aber auf meinem Handy spielen können als App verpackt. Wie bekomme ich dies hin? Handy Apps sind ja auch auf Java basiert.

Ven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.876

20.09.2016, 16:18:08 via Website

Hallo Ven,

so pauschaliert kann man keine Antwort geben.

Neben Java ist es noch wichtig zu wissen , was für eine Engine verwendet wurde etc etc .

Ansonsten : Automatisiert wird da nichts gehen , manuell den Code einpflegen und anpassen und AS verwenden.

Den Rest bekommst du ja gut selbst hin , da du ja das Spiel selbst entwickelt hast .

— geändert am 20.09.2016, 16:56:52

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

LudyPascal P.

Antworten

Empfohlene Artikel