Sony Xperia J (ST26i)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

20.09.2016 16:04:17 via Website

Hallo zusammen,

ich würde mein altes Smartphone verkaufen.

Warum verkaufe ich es?
Hab mir ein neues Smarphone zugelegt, da ich es natürlich aufgrund der Hardware-Ausstattung nicht mehr für den aktiven Smartphonegebrauch geeignet ist.

Als richtiges Smartphone kann man es natürlich nicht mehr verwenden, jedoch als Zweitgerät, Outdoor, Musikplayer, reines Telefon, ...
Auf dem Smartphone ist bereits eine Displayfolie angebracht.

Technische Daten:
Handy: Sony Xperia J (ST26i)
Marke: Sony
Firmware: Android 4.1.2
Zustand und Alter: ca 3 Jahre alt, gewöhnliche Gebrauchsspuren, jedoch ohne zerbrochenem Display, von der Funktionalität her 1A (war bis vor Kurzem sogar noch in Benutzung)
Root oder kein Root: nicht gerootet
Branding oder kein Branding: kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock: kein Simlock
Preisvorstellung: 75 €

Zubehör:
3 x Displayfolie (Ersatz)
1 x Schutzhülle schwarz, gummiartig
1 x Ladekabel (USB-Kabel + Stromadapter)
1 x Weiße Rückabdeckung
1 x Schwarze Rückabdeckung

Genauere Infos auf Anfrage.

VG
Kramold

— geändert am 23.09.2016 12:38:37