Honor 7 — Smartphone startet nach Firmware Update nicht mehr HILFE!!

  • Antworten:1
Domi Klein
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 14:42:09 via Website

Guten Tag,

ich habe gestern Abend bei meinem Honor 7 den UNROOT gemacht und dann die Firmware aktualisieren wollen, diese Heruntergeladen und dann auf Installieren geklickt.
Nach ein paar Minuten als ich schauen wollte wie weit es ist sehe ich das es aus ist, habe es versucht zu starten ( keine Reaktion ) versucht in Recovery Modus zu kommen Powertaste + Volume+/-
( vibration aber kein Bild ) versucht vom Strom zu nehmen und wieder an den Strom zu stecken ( keine Reaktion ).

Keine Lämpchen leuchten wie normal wenn es ladet sprich rot oder grün.

Hatte mir erhofft das ich Manuell das Update drüber flashen kann aber das Handy zeigt keine Reaktion mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe bei meinen Vertragshändler angerufen die wollen das ich es einschicke aber darauf hab ich keine Lust weil das Wochen Monate dauern kann und ich denke die werden genauso wenig machen können wie ich auch außer mir ein neues Gerät zuschicken wobei ich das bezweifle da mein Honor 7 gerootet WAR bis gestern Abend.

Danke schonmal im Voraus.

Ps. Update auf B380 war das hatte vorher glaube die 170-180 drauf weis ich nicht mehr, hatte es letztes Jahr zu Weihnachten gekauft und dann gleich den Root drauf gemacht und seitdem nichts mehr verändert bis gestern.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2016, 18:14:13 via Website

Hallo Domi

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten