Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Samsung internet for android Lesezeichen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 22:27:58 via Website

Abend,

auf meiner Suche bin ich bisher noch nicht fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich verwende oben genannten Browser (Samsung internet for android) am S6 edge und am Tab S2.
Bin damit sehr zufrieden. Favoriten (Lesezeichen) habe ich mühevoll über Email-links am Firefox abgespeichert.
Nun meine Frage - wie kann ich die Lesezeichen von Firefox auf meinem S6 in den Samsung internet for android einfügen und dann auch noch auf mein Tab S2 senden?

Finde auch im Interet absolut keine funktionierenden Auskünfte.
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wie das geht. (als ehemaliger IOS User brauche ich leider noch Unterstützung - dort ist es ganz eifach gegangen).

Danke und lG

— geändert am 19.09.2016 22:28:37