Xiaomi Mi 9 — Wie flashe ich auf dem Xiaomi Redmi PRO ein deutschsprachiges ROM

  • Antworten:3
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

19.09.2016, 17:55:00 via Website

Hallo, wie kann ich denn auf dem Xiaomi Redmi PRO ein deutsches ROM flashen, ich finde nur Informationen zu dem 3er oder Note (3), für dieses Handy leider nichts

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.09.2016, 18:04:22 via App

Schau mal hier http://decuro.de/forum/index.php/download ob du da fündig wirst?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

19.09.2016, 18:06:27 via Website

nein leider nicht, da finde ich das Redmi Pro nicht, kann es sein das das in wirklichkeit anders heisst?

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

20.11.2016, 07:12:32 via Website

Decuro gibt es seit April 2016 gar nicht mehr...

Schau mal hier:

Informationen zu jeglöichen Mi Geräten und MIUI, findet man ansonsten hier in deutsch: https://miui-germany.de

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten