Samsung Galaxy S5 Mini — Synchronisierung des Kalenders mit Outlook

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2016 12:09:13 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich die Kalendertermine, die auf dem S5 mini eingebe nicht mehr mit Kies 3 auf Outlook übertragen.
Von Outlook auf das mini geht.
In der Kies-Einstellung sind beide Richtungen angegeben.
Woran kann es liegen.

Version 5.1.1

Gruß Jochen

— geändert am 19.09.2016 12:10:19

  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2016 20:28:04 via Website

Servius Jochen,
ist das Problem noch aktuell?
Du willst deine Termine vom Outlook Android auf PC Über spielen?
Schau mal bei deinem SGS5mini mal ob Sycronisieren aktiviert ist. Und kuck mal unter den outlook Einstellungen nach da müsste eigentlich eine Einstellung sein "Mit PC synchronisieren". Oder schau mal auf deinem PC nach der Einstellung mit anderen Gerät synchronisieren.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Kai:)

  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2017 10:52:42 via Website

Hallo,
nachdem die Synchronisierung in letzter Zeit funktioniert hat, weigert sich mein Samsung oder Kies nach dem letzten Firmwareupdate mit folgender Meldung: "Das verbundene Gerät wird über Smart Switch unterstützt, da es schneller und bequemer ist. Bestätigen!
Um die Verbindung herzustellen müssen sie den Verbindungsmodus auf "Mediengerät (MTP)" festlegen.

Wo finde ich diese Einstellungen auf meinem S5 mini?

Androidversion: 6.0.1

Hat sich erledigt, habe Smart Switch installiert!

— geändert am 14.03.2017 14:11:48