Super Mage World [Released/free] [in app produkte zum abschalten der werbung eingefügt]

• Antworten:79
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 200

25.09.2016 21:58:06 via App

Hallo,

dann schau mal, was Andere als Werbung bringen... Ich finde, hier ist es ganz o.k. Und wenn ich nichts zahle, beschwer ich mich auch nicht...

Aber ich weiß: Wir leben in einer "Geiz ist geil"-Zeit.

Ist nicht bös gemeint, ist nur meine Meinung.. 😊😊😊😊

Rüdiger

• Forum-Beiträge: 15

25.09.2016 23:17:41 via App

Solides spiel muss ich sagen evtl. Mach ichne review wenn ich zeit habe und wenn mein moto g1 mit cm 13 das zulässt sogar ein lets play bloß wäre die werbung mehr arbeit also mal sehen

• Forum-Beiträge: 1

25.09.2016 23:56:38 via Website

danke für die vielen kommentare damit hatte ich gar nicht gerechnet.

zu dem Tab2 von NoName, auch hier werde ich in den kommenden updates das verhältniss anpassen. ich selber hatte bisher nicht die gelegenheit es auf einem tablet zu testen. ich hoffe es lässt sich gut bedienen.

zu der werbung aufgrund des kommentares von androidlover, ich habe lange überlegt wie ich es fair gestalte und bin zu folgender lösung gekommen um das spiel ereigniss nicht zu beeinträchtigen. die werbung startet beim start zum level bildschirm, danach startet die werbung jedes 2.te geschaffte level (wobei das tutorial vollständig als ein level gerechnet wird). sofern nicht irgendwo ein denk fehler von mir vorliegt sorgt dieses dafür das eben keine werbung direkt im spiel angezeigt wird. selbst wenn man 99 leben und 100 continues nutzen würde, wäre keine werbung da die einen aus seinen versuchen rausholen würde. da die länge der level später deutlich zulegt ist dieses denke ich sehr fair gehalten und ist eine bessere lösung als banner die ich so platzieren müsste das jemand nach einem versuch aus versehen drauf drückt damit die app irgendwie irgendwan gewinn abwirft. dazu kommen das die fillrates, die bestimmen wie viel werbung von AdColony gelifert werden, zur zeit bei ca 60% liegen das wiederum bedeutet das sogar noch 40% weniger werbung enthalten ist als oben angegeben. nicht jeder ist ein freund von video werbung das ist mir bewusst, aber sie bietet halt auch viele vorteile für beide seiten.

danke für das verständniss Rüdiger :)

und an Ace, über test berichte und reviews würden wir uns natürlich sehr freuen :) ich weiss der aufwand für sowas ist nicht von der hand zu weisen.

weiterhin viel spass beim spielen und danke für eure unterstützung.
gruss,
B

• Forum-Beiträge: 11

26.09.2016 15:32:56 via Website

Erst mal ein Lob für das liebevoll gestaltete Spiel. (cool)

Ich habe mir mal erlaubt die Spielebeschreibung gegenzulesen und zu korrigieren. Du findest die Korrektur am Ende des Kommentars und kannst sie gerne im Store einfügen, wenn du magst. Würde den Eindruck noch mehr verbessern.

Eine paar Dinge sind mir noch aufgefallen:
- Im ersten Absatz steht, man muss den Wizard Stone finden und unter Regeln steht, man muss die Welt retten.
Was ist nun richtig?
Oder meinst du "rette die Welt, in dem du King Bonez dabei hilfst den Wizard Stone wiederzuerlangen."? ;)
- dass das Spiel ab dem Samsung S3 läuft ist, glaube ich, kein Feature oder? :) Vielleicht den Hinweis ans Ende der Beschreibung stellen
- und ich würde den Abschnitt mit 50+ Level usw. ebenfalls unter Features stellen.

Jump and Run Spielspaß der Extraklasse.
Spiele als Trisha in diesem einzigartigen Jump and Run und helfe King Bonez den Wizard Stone wiederzuerlangen. Mit magischen Schuhen und einem magischen Stab ausgerüstet machst du dich auf die Reise durch Super Mage World. Ein Jump and Run Spielspaß für die ganze Familie.

FEATURES
- schneller laufen (Richtung + Schuss gedrückt halten)
- Double Jump (zwei Mal Sprungtaste drücken)
- Wall Jump (an Wänden, die dafür vorgesehen sind, Sprungtaste drücken)
- HD Grafik (bei kleinen Displays wird die Auflösung herunter skaliert)
- ab dem Samsung S3 und aufwärts läuft es ohne Probleme. Wenn ihr ein Gerät habt, was eurer Meinung nach laufen sollte, aber nicht freigeschaltet ist, schreibt uns doch einfach an.

Episode 1 des Jump and Run Abenteuers enthält:
- 50+ Level
- 5 Boss Level
- 5 verschiedene Welten
- viele Gegner und Fallen in unterschiedlichen Designs und Verhalten

REGELN
- Welt retten
- bei 200 Münzen gibt es +1 Leben
- bei Checkpoints speichert ihr euren Fortschritt innerhalb eines Levels. Wenn
ihr ein Leben verliert, müsst ihr den Level nicht von vorne beginnen.
- habt ihr keine Leben mehr, seid ihr „Game Over“. Das ist aber noch
lange nicht das Ende. ;) Ihr könnt auf „Continue“ drücken um das Level erneut
zu starten und bekommt automatisch drei neue Leben geschenkt. Nur euren
Checkpoint verliert ihr leider.

Also wer Jump and Run Spiele mag, sollte zugreifen.

KOMMENDE INHALTE
Firelands wird in das Update für Episode 2 verschoben

BUG TRACKING
- Castle Boss wird im nächsten Update repariert. Bitte entschuldigt.

WERBUNG
Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke: AdColony
Weitere Hinweise entnehmen sie bitte den Datenschutzrichtlinien
Wenn sie in Kontakt mit uns treten wollen, nutzen sie bitte die E-Mail-Adresse "supermageworld@gmail.com"

26.09.2016 17:44:26 via Website

Vielen lieben dank Hendrik K. hab die beschreibung so nun übernommen, denke auch das wirkt um einiges besser so. bei der beschreibung hatte ich mich wohl etwas verrannt. ganauso meinte ich das "rette die Welt, in dem du King Bonez dabei hilfst den Wizard Stone wiederzuerlangen." ich weiss ich bin nicht der beste schreiber g vielen dank auf jedenfall, die beschreibung sieht so viel viel besser aus. :)

08.10.2016 04:07:13 via Website

hier noch ein paar aktuelle screenshots aus super mage world.

image

image

image

image

image

ich arbeite grade noch die letzten bugs aus. ich denke ende nächster woche kann ich dann ein update liefern.
vielen dank für das interesse,
B.

11.10.2016 16:07:36 via Website

Super Mage World hat ein neues update bekommen. ich habe nun alle bekannten fehler beseitigen können, ausser die verzerrung auf manchen tablets (besser ich natürlich auch noch nach). Ausserdem wurde die werbung zum start des spiels entfernt um ein schnelleren einstieg zu ermöglichen. Über kritik anregung und wünsche freue ich mich natürlich weiterhin :)
image

• Forum-Beiträge: 77

12.10.2016 16:08:21 via App

Hallo Bastian, würde dein Spiel gerne mal ausprobieren, nur ist mein Gerät nicht kompatibel. Besitze ein Moto X Style. Kannst du da was machen?

12.10.2016 16:14:09 via Website

aber sicher Flat Eric , schickes gerät. habe es nun zur freischaltung frei gegeben. dauert ca 2 stunden dann sollte es zum download bereit stehen.

13.10.2016 05:35:27 via Website

Ein neues gameplay video von Super Mage World ist veröffentlicht worden, es zeigt greenland lvl 1-5 in einen echt schicken walkthrough. danke an Hackbal Gaming für den netten support.

24.10.2016 12:58:42 via Website

Entschuldige das ich jetzt erst antworte @Flat Eric, eigentlich müsste es freigeschaltet sein. habe nun noch ein paar weitere motorola geräte in die freischaltung gegeben. wenn das dann noch nicht funktioniert bräuchte ich deine buildnummer um das gerät besser in der liste finden zu können, ich denke aber nun wird es funktionieren(in ca 2 stunden). nochmal sorry wegen der späten antwort.

— geändert am 24.10.2016 12:59:35

01.11.2016 06:21:28 via Website

Ein neues update ist online, Trisha hat ein paar neue animationen bekommen, ausserdem wurden einige musik stücke etwas überarbeitet und die performance erhöht.

03.11.2016 17:01:46 via Website

inzwischen ist das update aber angekommen oder Rüdiger Fink ? vielen dank für die super bewertung :)

• Forum-Beiträge: 200

03.11.2016 23:02:39 via App

Bastian Petersen

inzwischen ist das update aber angekommen oder Rüdiger Fink ? vielen dank für die super bewertung :)

Hallo,

Ja, ist angekommen....

Rüdiger

08.12.2016 23:23:22 via Website

Super Mage World die jump and run spiele app aus Kiel, hat ein neues update erhalten. Die Spielfigur ist nun deutlich schneller und die sprung Physik wurde angepasst. Ausserdem haben wir die Werbung im Spiel für eine begrenzte zeit extrem runter geschraubt, momentan könnt ihr es fast Werbefrei spielen, viel spass beim zocken.
Trailer:

Playstore link

• Forum-Beiträge: 10

09.12.2016 05:56:25 via Website

Hallo Leute, habe mir gleich mal die App runtergeladen und gespielt. Mann merkt, dass ihr eine Menge Herzblut hineingesteckt habe. Immer weiter so. Falls Ihr auch in Korea launchen wollt, mich bitte direkt anschreiben.