Samsung Galaxy S7 Edge — Video Wiedergabe hängt immer für 2 Sekunden

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

18.09.2016, 11:31:15 via App

Auf meinem Galaxy S7 Edge hängt seit dem letzten Software Update jegliche Video Wiedergabe am Anfang für 2 Sekunden und danach sind Bild und Ton versetzt. Das ganze ist nicht nur in der Samsung eigenen App so sondern auch bei Facebook, Instagram und WhatsApp. Ich hatte erst gedacht das es ein Bug von den Apps selbst ist, da aber der Fehler in allen Apps auftritt die ein Video wiedergeben glaube ich das es ein komplettes Software Problem von Samsung ist.

Ich wollte fragen ob jemand von euch genaueres weiß und vielleicht sogar eine Lösung kennt?

Liebe Grüße

Rob
  • Forum-Beiträge: 274

18.09.2016, 22:56:30 via App

Ich habe das Problem lösen können. Habe im Boot Menü den Cache gelöscht. Thread kann geschlossen werden :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.09.2016, 23:36:24 via Website

Vielen Dank für das Posten deiner Lösung (hug)

Ich mach hier dann mal wunschgemäß zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins