Huawei P8 Lite — One Click Kontake Widget hinzufügen

  • Antworten:1
Chukky Chakko
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2016, 09:40:58 via Website

Moin Gemeinde

Wie kan ich beim P8 Lite ein Widget hizufügen welches bei draufclicken sofort den Kontakt anruft
(onetouch).
Das nomale Schnellkontakt Widget hab ich schon, aber da muss man immer auswählen was man machen will
Bei meinem alten G3 gab´s das auch.

Danke schonmal

CC

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

18.09.2016, 10:40:08 via Website

Ich habe zwar ein Honor 7, aber das läuft ja auch mit Emui und sollte daher ähnlich funktionieren. Wenn ich auf dem Homescreen lang drücke und dann in der Widgetauswahl auf Huawei Kontakte klicke, dann habe ich die Auswahl aus drei Widgets: Direktwahl, Direktnachricht und Kontakt. Ich lege dann Direktwahl auf den Homescreen. Funktioniert bei mir einwandfrei und ich habe da auch mehrere Direktwahlen liegen. Setzt aber vermutlich voraus, dass man keinen anderen Launcher und keine andere Kontakteapp verwendet.

Antworten