Wecker App (Digital) mit Daydream Funktion und Synchronisierungsmöglichkeit auf andere Geräte

  • Antworten:2
Akron
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2016, 01:23:19 via Website

Ich suche eine Wecker App mit Digitalanzeige (auf dem Tablet) die ich als Daydream Bildschirmschoner im Sparmodus permanent laufen lassen kann und mit der ich auf auf andere Geräte synchronisieren kann. Bzw. soll der Wecker überall eingestellt werden wenn ich es nur auf einem Gerät ändere.

Kennt jemand so eine schlichte App wo man eine große Anzeige der Uhrzeit im Daydream hat?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

17.09.2016, 10:15:43 via App

Hallo,

ich benutze Timely ( https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.bitspin.timely ), sieht sehr gut aus und entspricht Deinen Wünschen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Akron
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2016, 11:17:29 via Website

Danke Steffen,
ich hoffe Timely ist nicht zu sehr aufgeblasen und schlicht wie nur möglich.

Antworten