Samsung Galaxy S7 — Sky Map Wackelt und andere App sind auch betroffen

  • Antworten:7
MOSkorpion
  • Forum-Beiträge: 14

16.09.2016, 21:14:04 via Website

Kann mir mal jemand sagen ob es normal ist das die Sky Map app beim S7 so hackelig und und wackelig läuft?

— geändert am 17.09.2016, 08:10:02 durch Moderator

Antworten
MOSkorpion
  • Forum-Beiträge: 14

16.09.2016, 22:21:42 via Website

Ohh nein, es handelt sich hierbei um eine Gerätespezifische frage da sich andere Apps ähnlich verhalten. Also bitte zurück ins S7 Forums.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

17.09.2016, 08:10:47 via App

Hallo,

wenn es mehrere Apps betrifft, warum fragst du dann speziell nach einer App ohne Erwähnung, dass das auch bei anderen Apps vorkommt?

Dann schiebe ich denn Thread wieder zurück und korrigiere deinen Titel.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
MOSkorpion
  • Forum-Beiträge: 14

25.09.2016, 16:24:34 via Website

Kann denn niemand hier mal kurz die App installieren und testen ob es auch Wackelt und ruckt?

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

25.09.2016, 16:37:01 via App

Okay, ich hab die App mal installiert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.stardroid

Ich hoffe, das ist die Richtige.

Ich habe kein S7! Habe die App auf dem LG G3 installiert. Android 6.0.
Also, da wackelt und ruckelt ÜBERHAUPT NICHTS. Nichtmal Microruckler! Habe alle Richtungen ausprobiert und mich einmal um 360° gedreht.

Ich denke mal, dass ein S7 das auch hinbekommen sollte.

Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Sorry.

Edit: jetzt beim zweiten Start zwei kleinere Ruckler bei einer 360° Drehung. Aber war wohl nur zu schnell und habe im Hintergrund noch RealRacing3 im Speicher und höre gleichzeitig Sport1.fm.

— geändert am 25.09.2016, 16:46:14

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

25.09.2016, 16:45:34 via App

hab's mal installiert, also wacklig wird es nur wenn die App auf auto. Ausrichten steht und du das Handy zu schnell bewegst ; stell mal auf manuell und alles ist schön :)
Ciao

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.09.2016, 16:46:02 via App

LG G4, keine Ruckler alles flüssig.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten