Huawei P8 Lite — Swiftkey läuft nicht mehr nach update auf Android 6

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2016 16:19:58 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe letzte Woche das P8light meiner Frau auf Andrid 6 upgedatet und seit her läuft Swiftkey nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand eine ähnliche App wo ich zwischen 2 Sprachen Switchen kann,das auch auf Android 6 läuft.
noch eines, ich bin Laie in Handyangelegenheiten
Besten Dank im Voraus.

  • Forum-Beiträge: 1.368

16.09.2016 16:30:44 via App

Hast du die aktuelle Version drauf?
Gestern hat SwiftKey ein neues Update veröffentlicht.
Sonst die App mal löschen und neu installieren.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.09.2016 16:42:45 via App

Wie genau wirkt es sich denn aus, dass SwiftKey nicht mehr funktioniert?
Nach einem Firmware Update wird die das Tastaturlayout normalerweise auf Standard eingestellt....

  • Forum-Beiträge: 1.661

17.09.2016 00:54:24 via Website

Also SwiftKey läuft bei mir auf einem Honor 7 unter Android 6 auf EMUI einwandfrei. Sollte also auch auf dem P8 light laufen. Vielleicht einfach noch mal installieren, aber aus dem Store, nicht über eine Sicherung.

  • Forum-Beiträge: 1.368

17.09.2016 10:52:20 via App

Na prima.
Ich freue mich das wir helfen konnten, weiterhin viel Spaß in unserem Form.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀