App im GooglePlay Store runtergeladen aber nicht auffindbar

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21.107

16.09.2016 22:44:07 via App

Frauke N.

Bin schon gespannt was nächste Woche kommt. ;)

Ich auch.
Weißt du schon etwas näheres?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 28.474

17.09.2016 06:18:22 via Website

Nö, aber bei der Vorgehensweise:

Ingalena

Ich hasse es, mich mit Anleitungen und Gebrauchsanweisungen zu befassen.
Habe ich auch bei den Handys nie gemacht. Ich klicke einfach auf die verschiedenen Buttons und erwarte, dass ich irgendwie zum gewünschten Ergebnis komme.

taucht bestimmt noch ein Problem auf. (laughing);)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

17.09.2016 06:45:14 via App

Frauke N.

taucht bestimmt noch ein Problem auf. (laughing);)

Das haben für gewöhnlich Probleme an sich.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 28.474

17.09.2016 06:49:22 via Website

Hier werden die meisten Probleme ja durch fachmännichen Rat gelöst....(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 12.247

17.09.2016 11:41:32 via Website

Ingalena

Wenn uch mich nicht irre, hast du mir das Vorgehen persönlich empfohlen.

Ich habe geschrieben, es gibt Apps dazu. Die vom mir genannten Programme Easytag, Musicbrainz Picard und MP3tag sind aber allesamt für den PC. Große Mengen ateien lassen damit leichter taggen.

Die ID3-Tags von Deinen 70 Dateien kannst Du mit Poweramp, Phonograph und Wittex auch auf dem Sofa pflegen.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

17.09.2016 21:06:39 via Website

Bisher habe ich bei z.B. Power Amp keine Möglichkeit gefunden, die Taggs bei den Songs/Liedern selbst einzugeben.

Die anderen müsste ich nochmals runterladen.
Mein Play Store hat sich irgendwann, still und heimlich geupdatet und tut jetzt wieder. (cool)

Edit: den Menupunkt (Taggs bearbeiten) im PA gefunden. Allerdings behauptet die App, sie hätte keinen Zugriff auf die “schreibgeschützten“ Dateien auf der SD-Karte.
Was für ein Unsinn!
Im Lollipop darf man doch sehr wohl auf die externe Karte zugreifen.

Ich sage ja, die Bildbearbeitungsapps sind so wunderbar einfach und logisch, im Gegensatz zu den Musik Playern :(

— geändert am 17.09.2016 21:26:27