Samsung Ace 3-Android-version vortäuschen-

  • Antworten:3
StructureOfTime
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2016, 17:26:27 via Website

Hallo Community,
im momentanen Pokemon Go Hype möchte ich auch Pokemon Go spielen!
Dies ging bis zum letzten Update (0.35.0) auch sehr gut! Einfach eine unlockte Version für 4.2.2 herausgesucht und fertig!
Ab der neuen Version (0.37.0 ) kontrolliert die App jetzt die Android-version um unlockte Apps zu verbannen!

Nun ist die Frage ob man der App vorgeben kann das sie auf einem 4.4rer Gerät installiert ist und nicht auf einem 4.2.2er Gerät!?

— geändert am 14.09.2016, 17:37:00

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.09.2016, 05:54:15 via App

schau mal hier

https://www.nextpit.de/forum/722815/niantic-sperrt-gerootete-geraete-aus

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2016, 06:29:42 via Website

Hallo StructureOfTime,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Zu deiner Frage: ich denke, das wird wenn überhaupt nur mit Root Rechten möglich sein und hier hat Niantic ja nun einen Riegel vorgeschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
StructureOfTime
  • Forum-Beiträge: 10

15.09.2016, 14:55:47 via Website

Danke, ihr beide!

Antworten