Der große Honor 8 Software-Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:9
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.351

14.09.2016 11:52:19 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das Honor 8.

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer Honor 8 informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet wie immer auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.656

20.10.2016 20:44:22 via Website

Bei mir heute ein Update angekommen. Etwa 670 MB. Neue SmartKeyfunktionen (auf fingerprint scanner zweimal tippen wenn ausgeschalten um Shazam zu öffnen) und verbesserung der Kameraleistung. Weiters die Google Sicherheitspatches. Ich habe es noch nicht heruntergeladen. Ihr?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

  • Forum-Beiträge: 1.656

20.01.2017 07:15:50 via App

Android 7 und EMUI 5 ist da! Ohne Beta , aber in der HiCare App. :)))
edit: 2.36 GB. Und noch etwas : schneller in Europa als HTC beim 10 oder Motorola beim X Play. Hut ab. (Hat trotzdem lange gedauert :P

— geändert am 20.01.2017 07:20:49

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2017 19:45:39 via Website

Wäre interessant zu wissen, nach welchen Kriterien Honor die Updates verteilt?

Länder?
Provider?
Hardware-Version?
Firmware-Stand?
Serienummer?

  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2017 17:58:57 via Website

Update ist verschoben worden, soll aber ab Donnerstag, 16. Feb. weitergehen hab ich gelesen...

  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2017 16:06:22 via Website

So, ich habe Version 7.0 jetzt drauf. Und ich muss sagen, ich bin ja so was von enttäuscht. Die alte Version war mir echt lieber.
Was mich bisher nervt:
Das email Widget unterstützt nicht mehr die Anzeige von mehreren email Accounts gleichzeitig - was fürn Rückschritt!!!
Beim gedrückt halten der Powertaste gab es früher die Buttons für Flugmodus und Lautlosmodus - weg, wozu???
Habe so'n SD Karten Adapter für USB Typ C. Der wird zwar noch erkannt ich kann allerdings nicht mehr auf die Karte zugreifen. Ging vorher einwandfrei.
Die Anpassbarkeit des Lockscreens wurde auch immer noch nicht vereinfacht.
Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber ich bin mir sicher, dass ich da noch mehr finde nachdem ich die neue Version ausgiebig getestet habe.
Ich frage mich, ob ich auch noch positives entdecke...:'(

  • Forum-Beiträge: 47

24.02.2017 16:54:42 via App

Ich habe das Update immer noch nicht :( Was ist da los?

  • Forum-Beiträge: 15

26.02.2017 08:31:05 via Website

[[Master Chief]]
Beim gedrückt halten der Powertaste gab es früher die Buttons für Flugmodus und Lautlosmodus - weg, wozu???

Hatte ich auch viel benutzt... Ist das fix im ROM? Ich finde nichts dazu im Netz...

@Marrix: Wir haben drei Honor 8 zu Hause und ausgerechnet ich, der voller Euphorie darauf gewartet hat, war der Letzte der es erhalten hat.. Habe das älteste Gerät von allen Drei. Ist das fair??? :'( (angry)

— geändert am 26.02.2017 08:34:57

  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2017 21:25:47 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und interessiere mich für die Neuigkeiten/Bugs bei Version 7 die ich jetzt seit dem 26.2. habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich den „Messenger“ (ohne Facebook App) den ich vorher schon installiert hatte und mit der „App Sperre“ per Fingerabdruck sperren konnte jetzt überhaupt nicht mehr als App in der App Sperre im Telefonmanager zu sehen ist. Selbst mehrmaliges De- und Neuinstallieren des Messenger bringt mir den Messenger einfach nicht mehr als App in die „App Sperre“ zurück, kann sie daher auch nicht mehr sperren. Auch wird die Benachrichtigung die ich für den Messenger auf Aus gestellt habe ignoriert, es werden trotzdem Nachrichten auf dem Display angezeigt.
Hat das Phänomen noch jemand von euch?

  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2017 10:46:29 via Website

Habe jetzt einen Werksreset durchgeführt aber der Messenger bleibt weiterhin bei der App Sperre unsichtbar.
Kann einer das Verhalten bestätigen?