Sony Xperia Z5 — Smart Style Cover - muss NFC eingeschaltet sein?

  • Antworten:2
Markus Schädiger
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2016, 19:44:42 via App

Hallo zusammen!
Muss man für das smart Style Cover beim z5 Eigtl permanent das nfc eingeschaltet haben das es mit dem Sichtfenster richtig funktioniert?

— geändert am 13.09.2016, 20:58:25 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2016, 20:59:03 via Website

Hallo Markus,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

13.09.2016, 21:19:30 via App

Hallo,

wie kommst du eig. darauf das du NFC einschalten musst? Habe da jetzt auf Anhieb nichts zu gefunden. NFC ist eig. mehr als Unterstützung bzw. "einfache" Datenaustausch zusehen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten