Samsung Galaxy S7 — Game Launcher verschwunden - wie wiederfinden?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.09.2016, 17:12:45 via App

Hi,
seit dem Samsung Cloud-Update ist der Game Launcher verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden? Das paradoxe ist ja, dass Samsung Apps gerade ein Update des Game Launchera gemacht hat - dies erinnerte mich auch daran, ihn mal wieder zu verwenden. Er ist nicht mehr im App Drawer vorhanden, der S Finder fand auch nichts und die Suche im Samsung Appstore blieb ebenfalls erfolglos. Wo könnte der hin verschwunden sein?

— geändert am 13.09.2016, 17:13:03

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

13.09.2016, 19:24:48 via App

Einstellung/Erweiterte Funktion/Spiele

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.09.2016, 19:32:02 via App

Danke, habs gefunden. Keine Ahnung, wieso sonst jeder Hinweis darauf verschwunden ist... Thread ist somit erledigt.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten