Bei Installation von Pokemon GO Fehler 504

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2016 12:44:30 via App

Hallo zusammen

Ich habe Pokemon Go deinstalliert, weil ich ein Problem mit der Anmeldung hatte. Jetzt bei der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung 504. Dies ist nur bei dieser App so. Andere Apps kann ich ohne Probleme installieren.
Alle Lösungsvorschläge hier im Forum haben nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Joel

  • Forum-Beiträge: 2.875

13.09.2016 14:19:16 via Website

Google Play beschützt dich. Ich geh doch richtigerweise davon aus, das du den playstore benutzt?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2016 14:32:14 via Website

Hallo ich hatte das gleiche Problem habe aber habe eine Lösung gefunden :) Dieses Problem taucht auf wen man eine zu schlechte Internet Verbindung hat oder der Google Play Story überlastet ist schalte deinen WLAN Router aus und mach in nach ca.5minuten wieder an. Versuch es dann nochmal wenn es dann nicht funktioniert dann geh in die Einstellungen vom Handy klick dann auf Speicher und lösch die Cache vom googleplay. Wenn es dann nicht funktioniert lösch noch irgendeine andere App die du nicht Mer brauchst um Speicherplatz freizukriegen dann sollte es funktionieren ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte 😊

  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2016 14:48:34 via Website

Das was auch noch helfen könnte wäre. Wenn du in den Einstellungen im Speicher nach Google Play suchst und stopp erzwingen drückst und dich dann im Googleplaystore mit einer anderen e-mail Adresse anmeldest

  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2016 17:17:28 via App

Alles was du aufgezählt hast habe ich versucht.
ich habe sogar eine grössere App mit der gleichen Internetverbindung heruntergeladen und das funktionierte. Nur Pokemon Go funktioniert nicht

  • Forum-Beiträge: 12.298

13.09.2016 19:36:47 via Website

Root macht noch nichts. Habe Pokémon Go gerade selbst geladen, installiert und gestartet.

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 22.351

13.09.2016 21:06:25 via Website

Installieren sollte man auch trotz Root die App noch können. Die Inkompatibilität wird erst nach dem Start der App gezeigt. Der genannte Fehler wird also daran nicht liegen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 12.298

13.09.2016 21:12:47 via Website

504 ist eine Zeitüberschreitung. Ist die Internetverbindung vielleicht gedrosselt? Nutzt du Mobilfunk oder DSL/Kabel etc. über WLAN?

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 710

11.03.2017 07:15:05 via Website

Ich schließe mich hier mal dem Problem an, da ich das gleiche Problem habe.

Fehler 504 bei Installation von ES Datei Explorer Pro und VLC. Andere Apps werden aktualisiert bzw. kann ich andere Apps herunterladen.

Playstore und Framework habe ich zurückgesetzt bzw. Cache geleert. Ebenfalls das Google Konto entfernt.

Die DSL Verbindung über WLAN ist voll erreichbar (lt. System über 600 MBit). Auch eine Verbindung über den mobilen Hotspot vom Smartphone (voller UMTS Empfang) bringt nix.

Weitere Lösungsvorschläge??

Samsung Galaxy S7 32 GB 7.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00 (per Odin)
Samsung Galaxy S8 64 GB 7.00
Asus Zenwatch 2 2.0