Formular ausfüllen per App (IPhone und Android)

  • Antworten:4
Andre Krauß
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2016, 10:58:49 via Website

Hallo Forum,

ich suche eine App wo anhand eines Formulares die Arbeitszeit, Fahrzeit, Leistungen, Anschrift u.s.w.

Sobald ein Auftrag beendet ist oder pausiert soll eine email gesendet werden mit dem Formular als Anhang.

Ich würde das Formular gern ins Forum posten, kann aber keine Anhänge mit senden.

Viele Grüße und falls ich hier falsch bin, bitte ich das geeignete Forum zu benennen ... Danke!

— geändert am 13.09.2016, 17:22:02 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

13.09.2016, 13:41:08 via App

Hallo Andre Krauß!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Zudem habe ich deinen Titel angepasst. Bitte achte beim nächsten mal auf einen aussagekräftigen Titel.

— geändert am 13.09.2016, 17:22:47 durch Moderator

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andre Krauß

Antworten
Andre Krauß
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2016, 20:21:30 via Website

Danke ... und wie geht es nun weiter? :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

15.09.2016, 08:10:58 via Website

Hallo Andre und herzlich willkommen.

Was hälst du den von folgender Anwendung?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.troii.timr

Mehr wüsste ich dann leider nicht.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
hesopipugoni
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2021, 13:03:28 via Website

Da ich dieselbe Frage hatte, habe ich ein paar Tools ausprobiert und bin auch auf das Forum hier gestoßen. Daher teile ich auch gern meine Erfahrungen :-)

Es gibt einige Anbieter und jeder hat sicher seine Vor- und Nachteile. Am Ende waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot von Formtastic, da man hier sehr flexibel die Formulare selbst gestalten und den Export designen kann, zudem ist es im Vergleich zu anderen recht günstig.
LG

Antworten