Reise nach Kanada - welche Prepaidsimkarte?

  • Antworten:1
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

12.09.2016, 18:22:50 via Website

Hallo,
ich fahre demnächst an die Ostküste Kanadas und möchte dort gerne eine Prepaidsimkarte kaufen, um dort billiger (auch nach Deutschland) zu telefonieren und eventuell auch das Internet mobil nutzen kann. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Oder lohnen sich mobile Daten kaum, weil dort oft genug Wlan verfügbar ist? Im Vorraus schonmal danke für Vorschläge:)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.09.2016, 19:56:12 via Website

Meine Frau hat hier in Kalifornien eine SIM von TPO mobile. Für meine Tochter, die grad zu Besuch ist, hatte ich auch so einen bestellt für die Dauer die sie hier ist. Wir sind damit sehr zufrieden. Auch was den Preis angeht.
Um damit nach D zu telefonieren, kann man eine Option für $5 dazu buchen (international calling plan). Da müsstest du aber mal genauer nachlesen, die haben wir nicht gebucht.

— geändert am 12.09.2016, 19:58:37

if all else fails, read the instructions.

Antworten