Bitte um Konsequenzen.

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.767

11.09.2016 00:36:34 via Website

Liebes AP-Team.

Aufgrund des Verhaltens von KaiKiste und mittlerweile auch von Blowfly, die Trotz Ermahnung durch Administrator Andy, auch weiterhin iht schädigendes Verhalten nicht ändern, siehe Link:

https://www.androidpit.de/iphone-7-diese-features-kennen-wir-von-android-smartphones?c=2226662#comment2226662

Bitte weitere folgende Kommentare erlesen..., auf Zeit von AP zu beurlauben denn, das Verhalten ist nicht nur für AP geschäftsschädigend sondern stört im erheblichen Rahmen den communitiven Zusammenhalt und, gefährdet den reibungslosen Ablauf innerhalb der Userschaft... Denn, bereits mehrere User fühlen sich durch die negative Verhaltensweise massiv gestört, dies ist wie angesprochen nicht das erste Mal einer Ermahnung denn, es wurde bereits moderat/administrativ gemahnt.

Sollte nicht konsequent durchgegriffen werden, sehe ich die Gefahr, das ein schlechtes Bild auf diese bisherig gut laufende Communityqualität geworfen wird und das ist geschäftsschädigend was die genannten User treiben.

Herzlichen Dank für die Annahme meines Anliegens und denke, das ich auch im Namen weiterer anständiger User spreche.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.09.2016 00:54:39 via Website

Hallo Rüdiger,

Wir werden uns der Sache annehmen - danke für die Meldung.
Bitte nutze aber dafür lieber zukünftig den Melde-button, dann kommt die Nachricht direkt bei dem zuständigen Mods an.

Hier mach ich dann schonmal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins