Samsung Galaxy S6 — Beim hochladen in Facebook, werden keine Unterordner für Bilder in der Galerie angezeigt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2016 21:38:06 via Website

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S6 und habe folgendes Problem.
Ich verkaufe grade die ganzen Babysachen meiner Jungs und habe für sämtliche Größen einen neuen Ordner bei den Fotos erstellt und da alle Fotos sortiert. Bei Facebook habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich z.B. in irgendeiner Gruppe was posten möchte, dass er mir dann immer die Bilder der Galerie anzeigt, aber nicht meine Unterordner. da ich knapp 1000 Artikel habe kann ich mir ja nicht merken welches Teil, welche Größe hat. Wie kann ich das umstellen oder darauf zugreifen?
Danke schon mal für eure Hilfe. LG

— geändert am 10.09.2016 21:45:14 durch Moderator

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.771

10.09.2016 21:46:37 via App

Hallo Ariane,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Und wenn du aus deiner Galerie-App raus teilst, wäre doch eine Alternative.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2016 22:09:46 via Website

vielen dank für deine Antwort, dass wäre bei facebook und messenger eine Alternative, allerdings nur bedingt, denn wenn jemand z.b. in einer Verkaufsgruppe was postet, dann muss ich da ja dann auch die Fotos einfügen und das klappt dann nicht, da ich nur auf alle Bilder zugreifen kann.