Nach Root bleibt hängen bei "Warning Bootloader Unlocked"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2016, 13:59:25 via Website

Hallo,

Hab mein Moto g3 gerootet. Leider mit wenig Erfolg. Ich Hab über TWRP ein recovery.img (SuperSU) ausgeführt. Jetzt bleibt das Handy beim booten bei Warning Bootloader Unlocked hängen. Wenn ich es ausschalte, schaltet es sich von selbst wieder ein und bleibt da wieder hängen. ich komm garnicht mehr in den bootloader rein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

10.09.2016, 14:42:04 via App

du must sofort nach dem ausschalten ins recovery booten, das geht, und neu flashen .das verhalten des moto g ist in dem fall normal .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.09.2016, 17:24:39 via Website

Hallo łıgħт ya,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel