Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 Display Gelbstich-Ruckler

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2016 08:55:29 via Website

Hallo zusammen,

  1. Seit ein paar wochen habe ich das nervige Problem dass mein display die meiste zeit so eine art gelbstich-filter drinn hat.
    Komischerweise verschwindet dieser wieder sobal ich eine app starte, zb. Ein neuses spiel beginne.

Darum glaube ich nicht unbedingt dass es defekt ist, jedoch ist es mir in der letzten zeit ein paar mal aus der tasche auf den boden gefallen.

Ich habe gelesen dass auch ein grosser magnet sowas auslösen kann?....ich hatte das handy auch öfters an die grosse "ue boom box" gelehnt .

Oder ist es möglich dass eine app dies verursacht?

2.) Irgendwie ist noch ein weiter fehler aufgetaucht, mein handy will jedesmal wenn ich eine app (welche auf bilder oder kontakte, oder so ) starte dass ich zulasse bzw. Verweigere dass ich einstelle dass ich ein "pop up display overlay" zulasse !!

Wo und wie kann ich dies ausschalten??

Ich wäre wirklich über jede hilfe sehr glücklich!!

Gruss