G5 vs OnePlus3

  • Antworten:8
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

09.09.2016, 13:23:32 via App

welches beider geräte ist mehr zu empfehlen bei gleichem preis. Beim OnePlus stört mich das Display beim g5 die diecken displayränder. somit haben alle aus meiner sicht ihre nachteile. welches wäre denn besser?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.09.2016, 13:33:20 via App

Für mich wäre der wechselbare Akku im G5 ein wichtiges Argument.

— geändert am 09.09.2016, 13:33:37

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

09.09.2016, 14:21:58 via App

Ja ist es auch aber dafür ist der im op3 grösser und schneller geladen

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.09.2016, 14:26:30 via App

Kommt halt drauf an, wie lange Du eine Generation nutzt, wenn Du alle zwei Jahre ein neues Gerät kaufst ist es egal. Ich nutze meine 3-4 Jahre, da ist ein Wechselakku wichtig.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.09.2016, 15:22:53 via App

Pfeif' auf den Wechselakku....das ist Schnee von gestern!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.09.2016, 20:28:03 via Website

Ich hatte auch noch nie ein Wechselakku und hab ihn bisher auch nicht vermisst. Mein vorheriges handy hatte ich 3 Jahre und mein jetziges (1+2) wird wohl auch solange laufen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

09.09.2016, 21:04:40 via Website

Also ich bin mit meinem G5 rundum zufrieden. Die Ränder stören mich jetzt nicht sonderlich und der Wechselakku war für mich auch leicht mitentscheidend da ich schon bei einigen Samsung Handys erlebt habe das ein Wechsel das Smartphone wiederbeleben konnte.
(Hab jetzt keinen persönlichen Vergleich aber die Kamera des G5 soll die des OP3 auch leicht übetreffen)

Wie kommst du darauf das das OP3 schneller lädt?

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

10.09.2016, 03:54:18 via App

Hab schon öfters gelesen dass dash charge besser als quockcharge sein soll

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

02.11.2016, 14:00:04 via App

Das LG G5 hat aber Verarbeitungs Fehler und Spalt Maß man hört da nicht Gutes ich würde es mir lieber nicht holen

Antworten