Samsung Galaxy S7 — Simkartentausch danach schwarzer Bildschirm mit Passwortabfrage

  • Antworten:0
Heike Löbach
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2016, 11:13:05 via Website

Hallo zusammen,
wer hatte selbiges oder ähnliches Problem.

Ich habe heute bei meinem S7 die Simkarte getauscht ( die alte hatte nen Knacks)
Nach einlegen der aktivierten neuen Simkarte und Start zeigt sich ein schwarzer Bildschirm mit Passwortabfrage. Keine Ahnung welches Passwort hier abgefragt wird denn das Samsung Account Passwort oder Pin ist hier nicht gemeint.

Laut Aussage von Samsung Support soll im Hintergrund ein Antivirenprogramm laufen welches vorher installiert wurde und was nun das Passwort haben will.
Kann mich aber nicht entsinnen ein solches festgelegt zu haben.

Hilfe dringend erforderlich, habe nur noch 7 Versuche bevor es sich in die Standardeinstellungen zurück setzt und alle daten verloren sind.

VG
Heike

Antworten