App Baukasten mit Facebook SDK

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2016 09:10:18 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem App-Baukasten-System, bei dem ich auch das Facebook SDK einbauen (reinklicken) kann. Ich will die App nämlich auf Facebook nach dem Muster "Pay Per Install" bewerben. Und dafür ist das SDK wohl Voraussetzung. Hat einer eine Tipp für mich?

Gruß
Thorsten

  • Forum-Beiträge: 2.214

09.09.2016 10:14:43 via Website

Hallo Thorsten,

sowas ist mir derzeit nicht bekannt, zumal "Baukästen" eher unstabile Spielerei sind.

Bleibt dir also nur dieser manuelle Weg hier :
https://developers.facebook.com/docs/android/downloads

Es tut mir leid, Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können.

EDIT : Für Dein Vorhaben rate ich Dir zu einer "vernünftigen" Progammierung

lg
Stefan

— geändert am 09.09.2016 10:49:26

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.309

09.09.2016 13:01:42 via Website

Sehe ich genauso.
Ein Appbaukasten ist meiner Meinung nach zu "prmitiv" vom Funktionsumfang her.
Es gerade so mögich google einzubinden:
https://groups.google.com/forum/#!category-topic/mitappinventortest/apps-tips--tricks/DjosVo1wZLg
Aber wirklich flexibel bist du, wenn du richtig mit AndroidStudio und java (oder alternativen) Programmierst

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)