Wittex Musik Player

• Antworten:135
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 424

02.10.2017 11:50:45 via App

@swa00: Genau so hätte ich es gemacht :) Und die Zeit für den Übergang hätten die User halt einstellen können. Nur so wie ich Matt verstanden habe, hätte er es gerne ein wenig anders.

@Aries: Keine Sorge - wird kein Muss sein. Also Songs werden auf jeden Fall weiterhin auch ohne Crossfade abspielbar sein.

— geändert am 02.10.2017 11:52:00

• Forum-Beiträge: 2.214

02.10.2017 11:55:18 via Website

Nur so wie ich Matt verstanden habe, hätte er es gerne ein wenig anders.

Man kann aber auch die Kirche im Dorf lassen :-)
Wohlmöglich noch mit Beat - Angleichung :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

• Forum-Beiträge: 12.281

02.10.2017 12:12:23 via Website

swa00

Wohlmöglich noch mit Beat - Angleichung :-)

Genau! Keine halben Sachen! Entweder alles! ;)

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

• Forum-Beiträge: 366

02.10.2017 12:56:06 via App

War ja nur eine Anfrage.
Wäre schön wenn es ginge, muss aber nicht sein.
War ja nur eine Idee.
Beat Angleichung ist auch eine nette Idee muss aber nicht wirklich sein.
Guter Crossfade reicht vollkommen aus.

10.10.2017 18:09:52 via App

Also Fragen und Wünschen dürft ihr euch meinetwegen alles. Was ich dann umsetze ist dann wieder was anderes :)

Crossfade werd ich jetzt mal so wie von mir beschrieben machen. Schaun wir mal wie das dann ankommt und ob es dann noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Ich sag aber gleich dazu ich bin momentan beim Umziehen in eine neue Wohnung, wird also auf jeden Fall noch ein wenig dauern.

LG,
Stefan

10.10.2017 18:18:50 via App

Kein Stress, mach dir erstmal deine neue Wohnung gemütlich. Wir sind ja alle geduldig.

• Forum-Beiträge: 2.872

10.10.2017 20:25:40 via Website

Mach dir keinen Stress, das Ding ist ja jetzt schon super, oder?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

10.10.2017 21:23:32 via App

Sehr nett von euch!
Einen Stress mach ich mir schon nicht :) Ich wollt euch nur Bescheid geben.

28.10.2017 19:45:30 via App

Kleine Anmerkung von mir zum Widget unter Android 4.2.2 auf einem alten Samsung Duos Handy.
Zunächst läuft es ohne Probleme, aber nach einer Weile ( genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da nicht weiter beobachtet ) ist das Wittex Widget auf dem Homescreen verschwunden ohne es zu löschen. Desweiteren lässt es sich auch nicht wieder hinzufügen da es ebenfalls nicht mehr in der Liste der Widgets vorhanden ist.
Das ganze ist jetzt zwei mal passiert auf dem Handy meiner Frau.
Beim letzten mal nach zurück setzen auf Werkseinstellung des Handys.
Wieso, weshalb und warum ist mir ein Rätsel.
Bei mir unter Android 6.0.1 ist es noch nie passiert.

Hab den Fehler gefunden.
App wurde auf die SD Karte verschoben.
Dann sind natürlich keine Widgets verfügbar.

— geändert am 31.10.2017 13:44:11

• Forum-Beiträge: 200

02.12.2017 11:36:02 via App

Hallo,

ich nutze den Player jetzt schon lange, aber eine Einstellung finde ich nicht....

Kann ich einstellen, dass er nach dem Zufallsprinzip Songs aus allen Alben, die ich habe, spielt?

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

• Forum-Beiträge: 200

02.12.2017 18:13:12 via App

Christiane S.

Du musst rechts neben dem Play-Button die überkreuzten Pfeile aktivieren.

Hab ich auch gemacht, ich nehme an, das Symbol ist dann weiß, das links dann schwarz, oder? Hatte ich erinnerlich auch schon versucht, aber es wird einfach das nächste Lied in dem Ordner gespielt.... Also keine Zufallwiedergabe... Oder muss ich in den Einstellungen was ändern?🤔🤔🤔🤔

Danke!

Rüdiger

02.12.2017 18:30:37 via App

Schau mal nach ob du die anderen Ordner ausgeschlossen hast.
Die Farbe des Symbols hängt davon ab welches Design du verwendest.
Um alle Titel aller vorhandenen Ordner abzuspielen muss die Shuffle Option ausgewählt werden und das sind halt die beiden Pfeile rechts von dem Play Button

— geändert am 02.12.2017 18:31:33

• Forum-Beiträge: 35

02.12.2017 20:05:04 via App

Rüdiger, stell mal die Sortierung auf Interpret oder Album und stell dann
Shuffle ein
und aus
und wieder ein,
und merk dir dabei jeweils das nächste Lied.
Es ändert sich jedes Mal die Reihenfolge. Also Shuffle wird demnach durch die geänderte Sortierung realisiert.
Du hast vermutlich erwartet, dass die Auswahl in einer festen Liste springt?

04.12.2017 14:58:11 via App

Hallo Leute!

Hoffe das mit dem Shuffle ist nun geklärt. Wie schon richtig geschrieben, wenn Shuffle aktiviert wird, wird die aktuelle Liste einmal "durchgemischt" und damit eine zufällige Reihenfolge generiert. In der neuen Liste werden die Songs dann aber der Reihe nach abgespielt. Ich hatte es am Anfang anders, also dass einfach z.b von Song 2 zu Song 76 gesprungen wird, aber ich finde es hat einige Vorteile wenn man weiß welcher Song als nächstes kommt. Und da die Liste jedesmal beim aktivieren von shuffle neu durchgemischt wird, sollte immer eine andere Reihenfolge durchlaufen werden.

Ich werd mich dann wieder mit dem Crossfade beschäftigen. Bis Weihnachten hab ich mir vorgenommen fertig zu werden :)

LG,
Stefan