Wittex Musik Player

• Antworten:135
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.487

02.05.2017 15:57:42 via App

Echt schade :-(
Ob Weiterentwickelt oder nicht, wittex bleibt mein Musik Player

Gruß

Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

• Forum-Beiträge: 2.858

02.05.2017 18:53:23 via Website

Dito, nutze ihn auch und bleib dabei..

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

03.05.2017 11:45:33 via App

Hallo Stefan!

Ich wollte den Player eigentlich demnächst mal testen, scheinbar bin ich zu spät dran. Eigentlich hat man ja durchaus nur positives darüber gelesen.

Darf man nach deinen Beweggründen fragen, die Entwicklung diesbezüglich einzustellen?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 12.242

03.05.2017 12:10:59 via Website

Rüdiger Fink

ich hab ihn gelöscht....

Wer ihn einmal installiert hatte, müsste ihn in unter "Sammlung" im Play Store am Gerät finden. Dort habe ich ihn zumindest wiedergefunden und konnte ihn auch installieren.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

• Forum-Beiträge: 424

03.05.2017 15:51:38 via Website

Klaus

Darf man nach deinen Beweggründen fragen, die Entwicklung diesbezüglich einzustellen?

Selbstverständlich.

Für mich gibt es 2 Hauptgründe:

1. Ich kam mit einigen negativen Rezensionen nicht klar. Dass Kritik berechtigt ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber Rezension a la

"Der letzte Rotz Findet Coverbilder nur im eigenen File Manager. Hat auch kein Equalizer. Verstehe die Leute nicht die für so eine Datenjägerei 5sterne geben"

haben mich dann schon irgendwo getroffen. Wo ich mir dann gedacht habe: "Ich schenk dir, mehr oder weniger, diese App, und DAS bekomm ich zurück?"

Mir ist schon klar, dass ich man solche Kommentare wohl ignorieren sollte - Konnte/kann ich aber nicht (vollkommen).

1. Ich hab mich mit dem Konzept einen Musik Player der (versucht) alle unterschiedlichen Wünsche zu erfüllen wohl übernommen.

Ich hab jetzt für mich den Player wieder komplett umgebaut. Begonnen hab ich mit der Entwicklung ja eigentlich weil mir die Player im Play Store alle zu überladen sind. Jetzt verstehe ich warum das so ist ^^

Vielleicht stell ich eine abgespeckte Version in den Play Store, also einfach den, den ich in Zukunft auch verwenden werde. Muss ich mir noch überlegen. Hab mal einen Screenshot beigefügt, das Aussehen hab ich nämlich ein bisschen geändert.

Ansonsten kann ich auch irgendwo die letzte Version hochladen, falls ihn noch irgendwer haben möchte.

image

• Forum-Beiträge: 2.209

03.05.2017 16:00:58 via Website

Hallo lieber Namensvetter und Code-Leidgenosse :-)

Lass Dich nicht verzagen , durch das psychische Tal mussten wir alle durch.

Gestern hat mir einer mit dem Anwalt (wegen 58 Cent) gedroht, weil er schlichtweg vergessen hat,
innerhalb 3 Stunden seine Bestellung zu stornieren :-) (Ausserdem gibt es eine kostenlose Testversion) - Who cares :-)

Und jetzt mal was zu Deinem Player :

Ich bin schon viele Wochen an so einem Ding dran, (allerdings mit Audio,Radio,Video, Hörbuch,DLNA, 10 Fach Equalizer etc) und immer wenn ich meine, jetzt bin ich auf dem richtigen Wege, schmeissen mir meine Söhne ( 13 & 21) und ihre Freunde das Konzept um.

Ergo : Du kannst es keinem Recht machen - das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich ziehe mein Konzept jetzt durch , auch wenn es dann nur ein Player für Senioren wird :-)

Ich werde stolz drauf sein und das solltest du auch !!!!!!!! :-)

— geändert am 03.05.2017 16:08:07

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

• Forum-Beiträge: 28.470

03.05.2017 16:13:15 via Website

Na dann bin ich mal gespannt auf den Seniorenplayer.

Viel Erfolg und sag Bescheid wenn man ihn testen kann.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.759

03.05.2017 16:14:11 via App

@Stefan W, genau das habe ich mir gedacht wo ich diese Resonanz gelesen habe.
Solche Kommentare, sind für uns als Entwickler, sowas von kontraproduktiv und ermutigen zum Einstellen des Projekts.

Bei so etwas würde ich zur Community greifen, die diesen Beitrag als unangemessen melden (hatten wir hier im Forum schon) dann sollte sie schnell wieder verschwinden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

03.05.2017 16:17:21 via App

Danke, dass du deine Gründe dargelegt hast und Stefan hat eigentlich au schon alles dazu gesagt.

Auch wenn ich das hier lese, was mMn eine Frechheit ist, solche Bewertungen abzugeben, war ich immer ein stiller Mitleser hier und hab nur positives gelesen, diese Kommentare, wie du sie schilderst (auch wenn sie vom Play Store sind) kann man sich sparen. Ehrliche, offene Kritik im Gegenteil nicht. Aber das ist leider allgemein im www so... :(

Ich hätte ihn gern mal getestet und finde es schade, dass du deshalb "hinwirfst", da solche einzelnen Kommentare sicher nicht die Mehrheit wieder spiegeln.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 182

03.05.2017 16:40:45 via App

Ist der Player immer noch aktuell? Im Playstore finde ich ihn nicht.

— geändert am 03.05.2017 16:41:02

• Forum-Beiträge: 12.242

03.05.2017 16:48:58 via Website

Auf Rezensionen im Play Store gebe ich schon lange nichts mehr. Aus vielen ist herauszulesen, dass das Ursache der Probleme zwischen den Ohren des Anwenders liegt.

@Stefan W.: Dir sollte das auch am A...llerwertesten vorbei gehen und Dich auf die fundierten Inhalte beschränken.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

03.05.2017 17:18:41 via Website

Stefan W

Vielleicht stell ich eine abgespeckte Version[...] den ich in Zukunft [...] mal einen Screenshot beigefügt

würde ich benutzen

Stefan W

Ansonsten kann ich auch irgendwo die letzte Version hochladen, falls ihn noch irgendwer haben möchte.

da fragen hier einige nach...

• Forum-Beiträge: 2.858

03.05.2017 17:20:03 via Website

Ich denke, du solltest es weiter durchziehen. Ich nutze deinen Player regelmäßig und bin glücklich damit. So schlecht ist er also nicht. Und so ein Kommentar wie da oben kann fast nur von der Konkurrenz kommen, Scheiß drauf!

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 18.573

03.05.2017 19:49:01 via App

@ Stefan W.
Mach dir nicht so viel draus, im Moment gibt es einen Haufen bescheuerter Bewertungen.
Andrew Daniel Gallagher hat da z. B. auf einen Idioten sehr cool reagiert, und das Ganze anschließend auf G+ gestellt. (laughing)
Uploaded with Directupload Image Sharer
Auf G+ überlegen die Devs sogar eine Sammlung von solchen Bewertungen anzulegen. :D

— geändert am 03.05.2017 19:50:04

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 21.094

03.05.2017 20:49:18 via Website

trixi

Auf G+ überlegen die Devs sogar eine Sammlung von solchen Bewertungen anzulegen. :D

Als Vorlagen für die anderen Deppen?

@ Stefan W., ich empfehle dir diese Seite
http://zitate.net/neid-zitate
Nicht nur du ärgerst dich über solche Typen ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

04.05.2017 19:55:56 via Website

Vielen Dank euch allen für die netten Worte! Diese bedeuten mir sehr viel!

Mir ist es durchaus bewusst, dass man auf solche Kommentare nicht all zuviel geben kann/sollte. Aber auf der anderen Seite lassen sie mich auch nicht vollkommen kalt, zumindest beim erstmaligen Lesen. Das und der Fakt, dass ich nicht mehr 100% hinter dem Konzept stehe haben dann einfach nach einer Gegenüberstellung von Vor- und Nachteile zu meiner Entscheidung geführt.

Aber vielleicht war der Schritt die Entwicklung komplett einzustellen etwas radikal. Ich werde mir das die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen, vielleicht gibt es irgendeinen für mich passenden Mittelweg.

LG,
Stefan

16.05.2017 19:22:43 via Website

Also die App ist jetzt wieder im PlayStore zu finden. Ich werd mich in den nächsten Wochen mal um die von euch berichteten Fehler kümmern. Und dann vielleicht ein paar überflüssige Funktionen ausmisten, dass mir der Player dann hoffentlich auch wieder besser gefällt :D

LG,
Stefan

• Forum-Beiträge: 366

19.05.2017 14:07:24 via App

Ich sag mal danke für die letzten beiden Updates.
Wenn du etwas Zeit findest und magst, bitte mal kurz die Änderungen bekannt geben.
Hab soweit erstmal keine Fehler finden können.