Wenn sich vorgestellt wird werde ich mich anschließen.

  • Antworten:18
Andreas Hofmann
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2016, 13:39:11 via Website

Hallo Tach auch, mein Name ist Andreas.
Wenn sich vorgestellt wird werde ich anschließen.
Mein Name ist Andreas, 70 Jahre alt, Maschinenbau-Ingenieur, Ex-Geschäftsführer von drei Betrieben, ein Betrieb ist noch nachgeblieben, ohne Arbeit ist es Mist. Vater von vier Töchtern zwischen 49 Jahren und 8 Jahren (nicht von einer Frau da verwitwet) Zur Zeit ist die Übersiedlung nach Schottland geplant. Durch das I-Net ist zum Glück viel möglich geworden.

— geändert am 08.09.2016, 14:58:40 durch Moderator

severin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2016, 14:59:51 via Website

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe deine Vorstellung mal in einen eigenen Thread verschoben - du sollst hier dich nicht untergehen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.09.2016, 15:03:08 via App

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Finde ich klasse, wenn sich Leute Deines Jahrgangs noch aktiv mit sowas beschäftigen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.09.2016, 15:09:26 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🙋🍨🌞🌴

— geändert am 08.09.2016, 15:09:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas Hofmann

Antworten
Andreas Hofmann
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2016, 15:10:13 via Website

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

08.09.2016, 15:14:29 via Website

Hallo und herzlich willkommen Andreas.

Ich wünsche dir viele Infos und einen tollen Austausch hier.
Danke für deine Vorstellung...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

08.09.2016, 15:15:09 via Website

Hallo Andreas,

<3lich und viel Spaß hier......

Mit 62 noch Nachwuchs angeschafft, Respekt.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andreas Hofmann
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2016, 15:18:52 via Website

Nun Stefan, da bin ich nicht alleine, ein Freund ist ein absoluter Smartphone-Irrer z.Zt. hat er wohl 15 Stück davon, kommt was Neues heißt es: haben, allerdings in der Regel Chinageräte aber für deren Kauf hat er wohl ein Händchen. Ich werde sehen ihn hierher zu locken.

Antworten
Andreas Hofmann
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2016, 15:22:56 via Website

Liebe Frauke, ehrlich es war nicht meine Idee, aber wenn man eine 24 Jahre jüngere Frau heiratet bleibt dort der Kinderwunsch nicht aus, zumal sie sich hinter meine Töchter geklemmt hat, wenn vier Frauen einem Mann einheizen bleibt nichts über als nachgeben. Und es ist schön geworden.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

08.09.2016, 16:17:55 via Website

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2016, 17:09:11 via App

Herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß ;-):-)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.09.2016, 17:28:40 via App

Andreas!
Viel Spaß bei uns im Forum beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.09.2016, 19:00:29 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.09.2016, 19:14:25 via App

Hallo Andreas

Hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2016, 20:44:39 via Website

Herzlich willkommen bei AndroidPIT :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dan
  • Forum-Beiträge: 1.017

09.09.2016, 16:33:17 via Website

Herzlich willkommen und viel Erfolg in deine vorhaben.

Antworten
Andreas Hofmann
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2016, 17:20:09 via Website

So viel Freundlichkeit in einem solchen Forum welches eher auf Technik bezogen ist gefällt mir sehr gut.
Nochmals Danke für alle Freundlichkeiten.
Aber ich mache mich nun vom Acker da ich noch viel zu tun habe denn es machen sich noch zwei weitere Freunde mit ihren Frauen / Familien vom Acker in Deutschland, alle Rentner 71, 70, 70 Jahre alt und noch kräftig in unserem Technischen Büro am Rütern. Ich werde mich frühestens um den 20 September wieder melden können.
Gruß Andreas

Antworten