OnePlus 3 — Alarm Slider ändern

  • Antworten:5
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

08.09.2016, 14:31:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das OP3 und war mit der Beleggung des Alarm Sliders nicht zufrieden, da ich bei mir keine Unterteilung nach Priorisierung mache. Mir genügt ein Umschalten zwischen laut, vibrieren und stumm.

Die Lösung habe ich in dieser App gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.seveilith.alertslider&hl=de

Einfach nur als Info für die von euch die ein ähnliches Problem mit dem Slider haben wie ich. :-)

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

09.09.2016, 16:21:47 via App

Wie kann ich dann diese App mit dem Alarmschieber koppeln? Habe die App installiert und bei Middle Position eingegeben "vibrate". Wenn ich aber den Schieberegler links nutze greift das scheinbar nicht.

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

11.09.2016, 12:31:16 via Website

Sorry für die späte antwort. Was steht in der App unter Notification Access? Steht dort granted?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

11.09.2016, 14:18:40 via Website

Jetzt ja und dann funktioniert es auch.

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

11.09.2016, 14:52:56 via Website

Dann ist deine Frage ja beantwortet, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2016, 08:26:10 via App

danke für deinen Tipp, genau sowas hab ich gesucht :)

Fred Feuerstein

Antworten