LG G4 — Quick Circle App für verpasste Anrufe

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2016, 19:51:53 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine Quick Circle App die mir verpasste Anrufe anzeigt. Also nen Logo groß im runden Kreis.
Also was immer an ist, was man dann erkennt wenn es in der Docking Station steht.

Es geht um ein Arbeitshandy das mich halt Informieren soll wenn ein Anruf drauf ist beim vorbei laufen.

p.s. Gibt es eine App die mir eine Email schickt sobald jemand auf das Handy anruft ? Es kann ja sein das ich nicht das Handy dabei habe und die Arbeit Anruft und ich dann auf mein Haupthandy informiert werde.

Grüße :)

— geändert am 07.09.2016, 19:59:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2016, 20:00:30 via Website

Hallo Christian,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2016, 20:19:16 via Website

Vielen Dank fürs bearbeiten :)

Antworten