Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

07.09.2016 18:23:07 via App

Moin moin
ich habe das S4 von meinem Schwiegervater heute bekommen um es zu reparieren, bzw mal zu gucken was mit dem Gerät los ist. Da er es selber geschenkt bekommen hat und vorher kein Smartphone hatte, hat er sich an mich gewendet.

Zu dem Gerät könnte er keine Angaben machen, weder ob es auf den Boden gefallen ist noch sonst was. Die einzige Info die er bekommen hat ist, saß etwas mit dem Display nicht stimmt.

Also hab ich es erst mal an ein ladekabel gehängt um es aufzuladen. Die Lampe leuchtet auch, allerdings wenn ich versuche es zu starten gibt es ein kurzes vibrieren und die tasten leuchten auch kurz auf, das Display bleibt aber dunkel. Es kommt kein Samsung Startlogo und auch kein Sound. Ich habe bereits das Gerät aufgeschraubt um zu gucken ob evtl ein Kabel locker ist, die sind aber alle fest und es ist nichts zu erkennen.
In den downloadmodus oder die recovery komme ich ebenfalls nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen?

  • Forum-Beiträge: 2.489

07.09.2016 21:30:18 via App

Sieht für mich nach nem defekten Display aus, wenn es reagiert :?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)