Google app öffnet sich ständig bei abspielen des Musik Player

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2016, 15:39:26 via Website

Ich habe ein Samsung j5 ich habe das Problem das ständig die Google app aufgeht wenn ich den Musik Player starte was ziemlich nervig ist denn ständig kommt die Ansage : was haben sie gesagt ich habe sie nicht verstanden.?
Das passiert aber nur wenn ich ein kopfhörerkabel reinstecke per blootooth Box passiert das nicht. Was muss ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

07.09.2016, 15:43:10 via App

Nimm nen Kopfhörer ohne Mikrofon dann geht's.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

08.09.2016, 03:27:22 via App

Dann in der Google App evtl den Haken unter Einstellungen > Sprache > Freisprechfunktion entfernen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel