Samsung Galaxy Note Edge — Gesprächsprobleme - Anrufer hört mich nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2016 15:19:26 via Website

Liebes hallo an alle,

ich habe nun seit gut 1 1/2 Jahren mein Samsung Note Edge,
doch leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mich der Anrufer nicht hört,
ich ihn jedoch sehr gut.
Rufe ich ihn zurück, so ist alles in Ordnung.

Habe mein Smartphone schon zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, doch leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch das selbe Problem, oder eventuell einen Tipp um das Problem zu lösen?

Danke euch schon mal vorab

lg.mike

— geändert am 06.09.2016 16:58:38 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

06.09.2016 16:59:09 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.767

07.09.2016 08:39:10 via Website

Hallo Michael.

Ich habe nicht wirklich Ahnung aber vlt. magst du mal nachschauen wie ich es auch machen würde, zu schauen ob nicht das Micro unten verdreckt ist, vlt. hat sich da einiges angesammelt was die Störung verursacht und nach der Reinigung vlt. behebt..., nur als spontane Idee gedacht.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2016 14:46:54 via Website

Servus Rüdiger,
danke erstmal für deine spontane Idee!
Die ich auch kurz hatte, doch daran kann es nicht liegen, da wenn ich zurück rufe, alles bestens funktioniert!

Lg. Mike

  • Forum-Beiträge: 1.767

08.09.2016 14:52:32 via Website

Gerne Michael.

Schade..., ich schau mal, ob ich sonstige Lösungsmöglichkeiten im Netz finde, falls sich keiner melden sollte.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.