- Forum-Beiträge: 2
06.09.2016, 15:19:26 via Website
06.09.2016 15:19:26 via Website
Liebes hallo an alle,
ich habe nun seit gut 1 1/2 Jahren mein Samsung Note Edge,
doch leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mich der Anrufer nicht hört,
ich ihn jedoch sehr gut.
Rufe ich ihn zurück, so ist alles in Ordnung.
Habe mein Smartphone schon zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, doch leider ohne Erfolg.
Hat jemand von euch das selbe Problem, oder eventuell einen Tipp um das Problem zu lösen?
Danke euch schon mal vorab
lg.mike
— geändert am 06.09.2016, 16:58:38 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.