Samsung Galaxy S7 Edge — Schutz gesucht

  • Antworten:2
Jacqueline K.
  • Forum-Beiträge: 27

06.09.2016, 04:51:57 via App

Hallöchen :)

ich möchte mir gerne ein S7 edge zulegen und suche dazu ein "Panzerglas" und eine passende durchsichtige Hülle.

Bisher hatte ich bei den Panzergläsern auf Amazon die Komentare gelesen, dass es mit einer Hülle an den Seiten immer weggedrückt wird und dadurch Blasen entstehen.

Hat jemand selbst so eine Kombination, aus Glas & Hülle auf seinem Handy, bei dem es gut zusammenpasst und kann mir die Links zu den beiden schicken?

Die Hülle sollte sich aber öfters mal ab und wieder drauf machen lassen, ohne das das o. g. Problem entsteht, da ich gerne das Motiv in der Hülle wechseln möchte.

Vielen Dank :)
Jacqueline

Antworten
Jacqueline K.
  • Forum-Beiträge: 27

06.09.2016, 14:17:43 via App

Ja den Theard hab ich auch gelesen. Die reden aber hauptsächlich nur von Taschen und anderen Hüllen. Da nutzt keiner meine gewünschte Kombination oder die Leute sind nicht mehr erreichbar, weil der Thread schon älter ist

— geändert am 06.09.2016, 15:37:35

Antworten