Suche guten Musik Player

  • Antworten:4
Stevo Stevenson
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2016, 22:06:14 via Website

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues Smartphone (Coolpad Torino S E561). Leider gefällt mir der vorinstallierte Musik-Player nicht. Komme von einem Samsung Galaxy, dessen Player musste nicht immer erst scannen sondern hatte die Ordner mit Musik-Dateien immer direkt parat. Außerdem hängt der Player des Torino manchmal, das ist natürlich mega nervig. Plus man kann nicht per wischen das nächste Lied auswählen wie beim Samsung, sondern muss tatsächlich den kleinen Button drücken. Zusätzlich ist die App nicht auf dem Entsperren-Bildschirm präsent, heißt man muss immer entsperren (ist dank Fingerabdruck nicht so besonders nervig, wäre anders aber dennoch angenehmer.

Die einzig andere Anforderung ist 0€ und keine unnötigen Zugriffsrechte.
Kennt einer was?

— geändert am 05.09.2016, 22:10:59 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.09.2016, 22:11:06 via App

Hallo Stevo!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Stevo Stevenson

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.09.2016, 22:12:47 via App

"Phonograph". Sehr gut designt, pures MaterialDesign. Keine unnötigen Berechtigungen. Auf jeden Fall einen Blick wert. Weiß jetzt nicht so genau, ob er alle deine Anforderungen erfüllt, aber du kannst ihn ja mal testen. :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Stevo Stevenson

Antworten
Stevo Stevenson
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2016, 23:11:28 via Website

@Pascal P.: Sorry, beim nächsten mal denke ich etwas besser drüber nach :)
@Fritz Fuchs: Na das ist doch was schönes an Android, einfach runterladen und ausprobieren. Danke für den Tipp.

Pascal P.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.09.2016, 06:33:20 via App

Bitte. Kann dir nur zustimmen. (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten