Hörbücher - Reihenfolge falsch sortiert

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2016 16:36:52 via Website

Hallo,
Ich habe mich bei euch neu angemeldet, weil ich schon lange an einem Problem tüftel und keine Lösung finde.
Mein Problem ist folgendes,
ziehe ich von meinem Laptop ein Hörbuch auf mein Smartphone, wird die Reihenfolge der Kapitel und weiterer Unterteilungen numerisch oder alphabetisch sortiert. Wie kann ich das verhindern?

LG Anni

— geändert am 05.09.2016 17:53:08 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 85

05.09.2016 16:46:56 via Website

Hi Anni,

schreib doch einfach vor die Kapitel 01,02,03.....das sollte doch funktionieren oder?

Sonst kannst du auch eine Playlist erstellen und soweit ich weiß wird da die Reihenfolge beibehalten die du einstellst

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.570

05.09.2016 17:54:55 via Website

Hallo Anni,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich mir mal erlaubt, den Titel etwas anzupassen. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du aussagekräftige Titel für deine Threads wählst, danke!