LibreLink springt in den "Schlummer-Zustand"

  • Antworten:1
Dr. Hans-Jürgen Achtermann
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2016, 14:04:55 via Website

Mein Problem mit der LibreLink App:
Wenn ich das Icon antippe, wir die App geöffnet. Wenn ich nun aber das Handy bewege, um den Sensor der App zu scannen, springt die App oft zurück und ich sehe dann nur noch das Icon. Das ist sehr lästig, da ich beim Scannen das Display nicht sehe. Die Rückseite des Handy liegt dicht am Sensor. Das Scannen via NFC dauert oft einige Sekunden, wenn es überhaupt geht.
Wie kann man das Zurückspringen der App in den Schlummerzustand, Icon ist wieder da, verhindern?
Danke für Hilfe.
Augustus

— geändert am 04.09.2016, 16:13:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.09.2016, 16:14:20 via Website

Hallo Augustus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten