Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 - unberechtigter Eingriff ins System

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 185

03.09.2016 22:18:21 via App

Hallo. Hab mal ne dringende Frage. Und zwar hab ich eben nur mal so aus Langeweile testen wollen, ob es für mein Note 4 ein OTA Update gibt. Auf einmal kommt die Meldung über einen unberechtigten Eingriff ins System. Ich habe es seit dem ersten Tag nie gerootet oder was anderes damit gemacht da ich ja auch noch Garantie habe. Das letzte Update kam auch ordentlich OTA und Checks danach waren auch ohne diese Meldung. Plötzlich heut abend war sie da. Wie gesagt ich hab nichts gemacht und ein Anderer hat es definitiv auch nicht in den Händen gehabt. Hat noch jemand von euch das Problem? Wenn ja was habt ihr gemacht?

  • Forum-Beiträge: 185

03.09.2016 22:24:24 via App

Eben Samsung Phone Info geladen. Knox ist auch noch bei 0x0. Kein Plan was da los ist.

  • Forum-Beiträge: 185

03.09.2016 22:39:50 via App

Kann geschlossen werden. Es war, warum auch immer, schrinbar eine meiner zuletzt installierten Apps. Nach Deinstallation und Neustart wieder alles schick.