Samsung Galaxy S7 Edge — Wegen Kurzzugriffleiste Gerät entsperren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

03.09.2016, 11:56:04 via App

Habe ein kleines "Problem", ich kann das Gerät via Abdruck und Zeichnen entsperren. Wenn ich aber mal WLAN oder Bluetooth an- bzw ausschalten will über die Kurzzugriffleiste im oberen Bereich, muss ich jedes mal entsperren damit das auch funktioniert. Das nervt mich tierisch, denn bei meinem OnePlus3 damals ging das auch so. Warum muss ich zum aktivieren bzw deaktivieren das ganze Gerät entsperren? :/
Kann ich das irgendwo abändern?

— geändert am 03.09.2016, 11:56:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

03.09.2016, 13:27:58 via Website

Na, das hat einen Sicherheitstechnischen Hintergrund. Wenn ich eine Sperre einrichte, dann sperrt das alles oder nichts.

Du könntest Smartlock benutzen und da deine Heimatadresse als sicher angeben. dann bleibt dein Handy entsperrt, für 4 Stunden am Stück.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.09.2016, 08:28:40 via Website

Habe ich auch schon, aber trotzdem, es nervt irgendwie. :/

Antworten

Empfohlene Artikel